Art Director (m/w)

ELEMENT C GmbH

Art Director (m/w) ELEMENT C GmbH München Entwicklung und Gestaltung von Corporate Identities (vom Logo bis zur Imagebroschüre und CI-Manual); Komplette grafische Umsetzung / Abwicklung der Jobs (exklusive Reinzeichnung); Konzeption, Gestaltung und Umsetzung im Bereich Screen- und Webdesign.

Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Kommunikation Und Design Mit Dem Fokus Auf Anbieter Aus Den Bereihen Online-marketing Internetbasierten Dienstleistungen E-ommere Neue Medien Sport Mode Und Lifestyle Entwikeln Wir Seit Mehr Als Zehn Jahren Kreative Und Nahhaltige Kommunikationsstrategien Und Designkonzepte Zu Unseren Design-kunden Zählen Etablierte Marken Wie Intersport Mirosoft Und Mode Unützer Ebenso Wie Mittelständishe Unternehmen Und Designaffine Startups Zur Unterstützung An Unserem Standort In Münhen Suhen Wir Zum Nähstmöglihen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n: Art Diretor (m/w) Print & Online In Vollzeit Ihre Aufgaben Entwiklung Und Gestaltung Von Orporate Identities (vom Logo Bis Zur Imagebroshüre Und I-manual) Komplette Grafishe Umsetzung / Abwiklung Der Jobs (exklusive Reinzeihnung) Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Im Bereih Sreen- Und Webdesign Illustrationen Foto-retushe Kundenkontakt Projektmanagement Ihr Profil Erfolgreih Abgeshlossenes Studium Im Bereih Grafikdesign Oder Eine Ausbildung Mit Vergleihbarer Qualifikation Hohe Online-affinität Und Erfahrung In Der Umsetzung Von Website-projekten Mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung In Vergleihbarer Position Konzeptionsstärke Und Präzision In Der Umsetzung Routine Im Layout Und Einen Ausgeprägten Sinn Für Gute Gestaltung Gespür Für Farben Bild Und Typografishe Kompositionen Siherer Umgang Mit Allen Gängigen Grafikprogrammen (auf Ma) Strukturierte Zielorientierte Und Eigenverantwortlihe Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruh Erfahrung Im Thema Projektmanagement Offenheit Hohe Kommunikationskompetenz Und Teamgeist Neugier Kreativität & Spaß An Jedem Neuen Job - Ein Leidenshaftliher Allrounder In Sahen Gestaltung Damit Wir Uns Möglihst Rash Einen Eindruk Vershaffen Können Benötigen Wir: Aussagekäftige Arbeitsproben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Nähstmögliher Eintrittstermin Bewerben Sie Sih Jetzt Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Gerne In Einem Erfolgreihen Kleinen Team Mit Spannenden Kunden Und Besten Perspektiven Arbeiten Möhten Dann Freuen Wir Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An: Martina Hausel Jobs@de Wwwde Art Director (m/w) Entwicklung Und Gestaltung Von Corporate Identities (vom Logo Bis Zur Imagebroschüre Und CI-Manual) Komplette Grafische Umsetzung / Abwicklung Der Jobs (exklusive Reinzeichnung) Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Im Bereich Screen- Und Webdesign München

PR-Trainee (m/w)
   Element C GmbH (München)

(Senior) Consultant PR (m/w)
   Element C GmbH (München)

Junior Consultant PR (m/w)
   ELEMENT C GmbH (München)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (w/m/d)
   Universität Bremen (Lehe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Neuburg an der Donau)